Über uns

Die TuS Hahnstätten ist einer der größten Vereine an der Unteren Aar und bietet seinen Mitgliedern neben Fußball und Tanzsport auch die Möglichkeit, sich in der heimischen Fassenacht zu engagieren.

Mit aktuell zwei Seniorenmannschaften, einer AH Mannschaft und mehreren Jugendmannschaften ist der Fußball das Herzstück des Vereins. Nicht weniger begeistert wird bei uns in verschiedenen Altersstufen getanzt und Gymnastik betrieben.

Die fünfte Jahreszeit gestalten der Damenelferrat und der Herrenelferrat, unter deren Federführung Kappensitzungen, Kreppelkaffee und Kinderfasching veranstaltet werden.

Mit aktuell rund aktiven und passiven 500 Mitgliedern bilden wir eine starke Gemeinschaft und stellen unser Ehrenamt seit Jahrzehnten in den Dienst der Allgemeinheit.